Einfacher Brief

Unzuverlässig!!!!!!!!!!!!!

Ich bin mehrere Monate im Jahr im Ausland und beauftrage dann die Nachsendung bei der Deutsche Post. Es hat im vergangenen Jahr schon schlecht funktioniert und ich habe mich mündlich und schriftlich beschwert. In diesem Jahr ist es eine Katastrophe! Nachbarn riefen mich an um mir zu sagen, dass der Briefkasten "überliefe".Beschwerde-nichts passiert. Freunde haben den Kasten geleert und mir ein Päckchen geschickt. Das "Spiel" hat sich dann in der Form noch einmal wiederholt.Und dafür zahle ich auch noch! Von jetzt an werde ich sofort Freunde bitten; die sind wenigstens zuverlässig! Mit der Post bin ich fertig!

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Kundin im System mit einer telefonischen Reklamation vom 18.06.2018. Die

Zustellstützpunktleitung wurde informiert.

Zur Beschwerde-Pinnwand