Einfacher Brief

Anwaltsbrief nicht zugestellt

Ich habe ein wichtiges Schreiben, das nach Ausssage der Anwaltskanzlei am 9.8.18. verschickt sein soll, nicht erhalten. Nun muss ich eine Summe in Höhe von 90 Euro aufwenden, die mir erspart geblieben wäre, wenn mir der Brief von der Anwaltskanzlei von der Deutschen Post zugestellt worden wäre.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Der Kunde befindet sich nicht im System.

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

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