Einwurf-Einschreiben

Die Post macht keine Fehler

[...]
Am Freitag 03.08.2018 erhielt ich durch meinen Postzusteller eine Information, dass ich Einwurfanschreiben am 04.08.2018
In der Postfiliale Niederkassel [...] ab 10:00 Uhr abholen könne.
Am 04.08 wurde mir in der Filiale mitgeteilt, dass alle Postsendungen von Freitag nicht geliefert wurden.
Am Montag den 7.8. bekam ich die gleiche Information durch die Postfiliale.
Am Dienstag den 08.08 waren die Postsendungen immer noch nicht angekommen.
Daraufhin setzte ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Absender einen Nachforschungsauftrag Initiieren müsse.
Dieser teilte mir am Freitag den 17.08 mit, dass das Einschreiben erfolgreich zugestellt wäre und er daher nichts macht.
Am 17.08 erhielt ich die Information, dass das Einschrieben erfolgreich im IPz Niederaula zugestellt wurde.
Die Postfiliale hatte sich mittlerweile auch, nach eigenen Angaben ,mit der Bezirksleitung bezüglich der fehlenden Postsendungen in Verbindung gesetzt.
Heute am 20.08 habe ich mich noch einmal mit dem Servicecenter international in Verbindung gesetzt.

Dort wurde mir nur sehr unfreundlich mitgeteilt, dass ich mich mit dem Versender in Verbindung setzen solle, damit dieser eine Suchauftrag stratet.
Ale Informationen, dass die Postsendungen nicht bei der Postfiliale angekommen sind und die Sendungen nach 7 Tagen vom wem auch immer zurück gesendet wurden
Wurden ignoriert. Der Hinweis, das der Betreiber der Postfiliale die Rücksendungen nicht quitiert hatte wurde ebenfalls ignoriert.
Auf die Aussage, dass das Einschreiben dem Versender als „Erfolgreich zugestellt“ gemeldet wurde, wurde mir nur unfreundlich geantwortet, dass da ja nicht stehe, dass es an mich zugestellt wurde.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Der Kunde befindet sich mit einer Reklamation vom 06.08.2018 im System. Die Sendung wurde am 17.08.2018 zugestellt.

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