Einfacher Brief

Lagerservice – die gelagerten Briefe kommen nicht an

Wir haben Ende Juni Lagerservice bei der deutschen Post beauftragt für die Zeit, dass wir in Urlaub sind. Ursprünglich sollten unsere Briefe bis zum 15.08.18 gelagert werden. Wir sind aber bereits am 20.07.18 aus dem Urlaub zurückgekommen. An dem gleichen Tag habe ich den Auftrag bei der Post gekündigt. Am Telefon wurde mir versichert, dass die gelagerten Briefe innerhalb von drei Tagen ankommen werden. Als sie auch nach 5 Tagen nicht da waren, habe ich bei der Post erneut angerufen, worauf mir gesagt wurde, dass die Informationen an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden, und ich mich gedulden muss.

Heute, 2,5 Wochen nach dem ersten Anruf, hat sich immer noch nichts getan. Die Briefe sind immer noch nicht da, und das Schlimmste ist, dass ich am Telefon immer nur mit den gleichen nichtssagenden Worten vertröstet werde: die Informationen werden weitergeleitet, ich soll mich gedulden.

Heute wollte ich mich damit nicht mehr zufriedengeben und wollte endlich erfahren, ob ich mich irgendwo beschwerden kann oder was ich tun kann, um zu erfahren, ob meine Briefe überhaupt jemals bei mir ankommen. Darauf wurde ich einfach weggedrückt (!). Und als ich erneut anrief, wurde mich gesagt, es wird ein Vermerkt in meiner "Akte" gemacht, dass "ich mich mit den von der Hotline bereitgestellten Informationen nicht zufriedengebe".

Aber ich warte doch schon seit 2,5 Wochen, und es tut sich nichts! Mir wird nicht einmal gesagt, wieso die Briefe nicht ankommen, es wird einfach nur gesagt, dass es weitergeleitet wird. Ob jemals eine Antwort von der zuständigen Abteilung kam und ob das Anliegen überhaupt geprüft wurde, bleibt absolut unklar!

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Der zuständige Bereich wurde über die Reklamationen informiert.

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