Sonstiges
Rückerstattung E-Post
Ich komm da nicht weiter und beim Kundenservice der Post, wenn man das so nennen kann, kann man mir auch nichqt wirklich weiter helfen .
Nun, am 22.7. wurde eine Versandmarke für 13,99€ bestellt, aus irgendeinem Grund wurde der Auftrag aber storniert der Betrag aber nicht Rückerstattet . [...] Nun schreibt das Kundenzenter heut ich solle mich an die Portokasse wenden, die ist aber Werder telefonisch noch per Mail erreichbar. Auch die sonstige Hotline kann mir nicht weiter helfen das es um die E-post geht. Sehr verwunderlich das bei der Post niemand für die E-Post zuständig ist, oder? Wissen Sie wo ich meine Ansprüche geltend machen kann ? Hätte die 13,99€ schon gerne ersetzt.
[...]
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Der Kunde befindet sich nicht im System. Allerdings betrifft das Anliegen den Shop der Deutschen Post.