Einfacher Brief

Nachsendeservice nicht durchgeführt

Im Frühjahr erteilte ich per Internet bei der Deutschen Post einen Nachsendeauftrag. Nach der Rückkehr meiner Anwesenheit stellte ich fest, dass sämtliche Sendungen an meine ursprüngliche Adresse gesandt wurden, es wurde keine einzige Sendung nachgesandt. Danach reklamierte ich schriftlich und erhielt ein Antwortschreiben, in dem zwar Mängel eingeräumt wurden, das gezahlte Entgelt von 20 € wollte man mir aber nicht erstatten. Ich habe noch mehrmals schriftlich und telefonisch nachgefragt, aber keine Reaktion mehr erhalten.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Am 10.08.2018 wurde dem Kunden ein Antwortschreiben geschickt. Bei der Beauftragung ist dem Kunden ein Fehler beim Ausfüllen des Formulars unterlaufen. Aus Kulanz wurden ihm die 19,90 EUR zurück erstattet.

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