Einfacher Brief

Seit 3 Wochen keinerlei Briefzustellung Deutsche Post

Mein Postfach wurde zum 30.04.2019 aufgelöst. Seitdem bekomme ich keinerlei Briefsendungen von der Deutschen Post.Beim teolefnischen Kundenservice könne man nichts für mich tun. Dadurch wurde z.B. die Jahreabrechnung des Stromanbieters nicht zugestellt( Auf Nachrage beim Energieversorger erahren), Termin beim Jobcenter wurde nicht zugestellt. Das sind Briefe von denen ich sicher weiss das Sie an mich gesendet wurden. Ansonsten habe ich seit 30.04.19 keinerlei Briefsendung in meinem Briefkasten gehabt. Die Deutsche Post sieht keinen Handlungsbedarf. Nur was kann ich nun tun?

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Die Beschwerde des Kunden ist im System nicht auffindbar.

Kommentar der Verbraucherzentrale

Aus unserer Sicht ist es völlig unverständlich, dass der Kunde im System nicht auffindbar sein soll, wenn er sich telefonisch oder schriftlich beschwert.

Hier ist der Briefdienstleister gefordert, das Beschwerdemanagement so zu organisieren, dass eine Bearbeitung der Beschwerden gewährleistet wird.

Zur Beschwerde-Pinnwand