Einschreiben (allgemein)
Zustellung an Ersatzemfänger - keine weiteren Infos zu erhalten
Die deutsche Post zeigt den Status: zugestellt an, bei beiden angegebenen Sendungsnummern. Trotzdem ich an dem besagten Tag zu Hause war, wurde mir das Einschreiben nicht übergeben. Zudem wurde mir auch keine Benachrichtigungskarte mit Abholvermerk zugestellt. Jetzt bin ich seit 3 Wochen am Suchen. Der Verkäufer kann nicht helfen, da sein Tracking mit der Übergabe an die deutsche Post endet. In der unmittelbaren Nachbarschat incl. Deutsche Post Filialen war es auch nicht zu finden. Die Hotline für Briefe internationale Einschreiben gibt an, dass sie mir den Namen des Ersarzempfängers aus Datenschutz Gründen nicht mitteilen könnten. Überlege jetzt zur Polizei zu gehen.
Briefdienstleister
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Die Sendung wurde am 23.06.2018 zugestellt.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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