PRIO-Brief
Post vertröstet seit Monaten
Ich habe am 16.03.2018 ein Priobrief auf der Deutschen Post aufgegeben.Seit 28.03.2018 vertröstet mich die Deutsche Post.Es gibt eine Suchnummer der Post welche lautet [...]. In der Filiale in Ueckermünde wurde mir Bestätigt das der Brief sich im Zustellzentrum befindet. Es handelt sich um ein Warenwert von 60,00€. Die Rechnung bei dem Telefonabieter habe ich schon beglichen und der Post per E-Mail gesendet. [...]
KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) hat von der Möglichkeit Stellung zu nehmen, keinen Gebrauch gemacht.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
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