Einwurf-Einschreiben

Nachlaufen für den Schadenersatz

Seit meiner Einlieferung am 11.05.18 änderte sich der Status nicht. Am 16.05.18 Die hotline telefonisch kontaktiert da sich noch immer nichts änderte . Antwort war: wir sehen auch nur das es eingeliefert wurde. Filiale in der das Einschreiben aufgegeben & bezahlt wurde, wurde ebenfalls am 16.05.18 kontaktiert. Aussage hier: das landet bei uns alles in einer Kiste und man kann mir eine Telefonnummer geben die ich anrufen kann. Nachforschungsauftrag nach Ablauf der Frist gestellt am 19.05.18.
Mehrfache Nachfrage an der hotline. Es sei in Bearbeitung. Am 18.06.18 erhielt ich eine E-Mail das mein Einschreiben nicht auffindbar sein.
Wieder die Hotline angerufen da ich ja gern den Schaden erstattet haben möchte. Weder per Mail noch schriftlich etwas zum Thema schadenersatz erhalten. Liebe Post, ich möchte sehr gern sowohl das Porto als auch den sendungsingalt erstattet haben. Online habe ich im Antrag bereits meine Bankverbindung und den Wert der Sache angeben müssen. Bitte zahlen sie mir meine 18,15 .

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Die Reklamation der Kundin vom 18.06.2018 ist eingegangen. Am 19.06.2018 wurde eine Garantieleistung in Höhe von 23,00 EUR angewiesen.

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