Einfacher Brief

3 Briefe innerhalb von 2 Wochen "verschwunden"

In den letzten 2 Wochen sind 3 Sendungen an mich verschwunden.
Eine davon hatte eine Tracking-Nummer , wurde angeblich zugestellt.
Zwei weitere waren als Brief zu mir unterwegs und sind NIE angekommen.
Bei allen 3 Fällen handelt es sich um Warensendungen.
Ich habe über 2 Stunden mit der Post telefoniert.
Wurde von Abteilung zu Abteilung geschickt, niemand konnte mir helfen.
Und als Empfänger kann ich keinen Nachforschungsauftrag stellen, sodass ich die Absender jetzt dazu nötigen muss.
Mehr als den Kassenzettel vom Versenden bei der Post haben die allerdings auch nicht.

Kann doch nicht sein dass die Post sich quer stellt und sagt sie könne nichts tun.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Der Kunde befindet sich nicht im System, daher liegt auch keine Reklamation im System vor.

Zur Beschwerde-Pinnwand