Einschreiben mit Rückschein
Seit 2 Wochen keine Briefzustellung mehr
Ich erhalte seit 2 Wochen keine Post mehr.
Das wurde über die Posthotline bereits 3 Mal von mir gemeldet.
Am 5.6. hatte ich ein Einschreiben mit Rückschein an meine Adresse geschickt. Dieses hängt nun in Frankfurt fest.
Ich bin hilflos. An der Hotline wird man nur vertröstet mit den üblichen Floskeln.
Briefdienstleister
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Es liegt keine Laufzeit-Reklamation des Kunden im System vor.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.