Einschreiben mit Rückschein

Seit 2 Wochen keine Briefzustellung mehr

Ich erhalte seit 2 Wochen keine Post mehr.
Das wurde über die Posthotline bereits 3 Mal von mir gemeldet.
Am 5.6. hatte ich ein Einschreiben mit Rückschein an meine Adresse geschickt. Dieses hängt nun in Frankfurt fest.

Ich bin hilflos. An der Hotline wird man nur vertröstet mit den üblichen Floskeln.

Ist Ihnen das auch passiert?
Briefdienstleister

Stellungnahme des Briefdienstleitsters

Die Deutsche Post AG schreibt:

Es liegt keine Laufzeit-Reklamation des Kunden im System vor.

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand