Einwurf-Einschreiben
Keine Reaktion vom Kundenservice
Der Empfänger des Einwurf Einschreibens hat angegeben, den Brief nicht erhalten zu haben. Da es sich um eine Kündigung gehandelt hat ist der Fall vor Gericht gelandet. Der Richter hat angeordnet, den Briefzusteller als Zeugen vor Gericht zu laden. Wir haben die Deutsche Post am 23.04.2018 und 24.05.2018 angeschrieben und um die Daten (Name und Anschrift) des Zustellers gebeten. Leider kam bis heute keinerlei Reaktion. Des Weiteren haben wir drei Mal den Kundenservice angerufen und uns beschwert, es wurde jedes Mal neu schriftlich aufgenommen und angeblich weiter gegeben, allerdings auch ohne eine weitere Reaktion. Da wir die Daten dringend für den Prozess benötigen sind wir auf eine Antwort der Post angewiesen, allerdings ist der Kundenservice für so ein Unternehmen mehr als mangelhaft! [...]
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Ihr Anliegen befindet sich derzeit in der internen Bearbeitung.