Einwurf-Einschreiben
Nicht nachvollziehbares Einschreiben - Status wird nicht aktualisiert
Seit meiner Einlieferung ändert sich der Status nicht. Es steht noch immer "in Filiale eingeliefert" da. Empfänger hat sich gemeldet, dass er KEINE Sendung erhalten hat. Kundenservice wurde am 16.05.18 telefonisch kontaktiert. Antwort war: wir sehen auch nur das es eingeliefert wurde. Filiale in der das Einschreiben aufgegeben & bezahlt wurde, wurde ebenfalls am 16.05.18 kontaktiert. Aussage hier: das landet bei uns alles in einer Kiste und man kann mir eine Telefonnummer geben die ich anrufen kann.
STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) teilte uns mit, dass der Sachverhalt intern in Bearbeitung ist.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
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