Einfacher Brief

Falschzustellung

Seit gut einem Jahr erhalte ich regelmäßig (Brief-)Post/ Zeitschriften eines anderen Adressaten. Nach diversen Beschwerden beim Kundenservice der Deutschen Post, sowie auch bei den Zustellern/ Zustellerinnen persönlich, kann ich leider bis dato keine Verbesserung feststellen. Eine Reaktion des Kundenservice der Deutschen Post habe ich bislang nur einmal (per Mail) erhalten. Auch danach stellte sich keine Veränderung ein [...].

Die zugestellten Briefe sind jeweils eindeutig und leserlich adressiert (keine handschriftlichen Adress-Angaben). Es handelt sich sowohl bei mir als auch beim Empfänger um Adressen in Einfamilienhäusern mit eindeutig gekennzeichneten Briefkästen. Die einzigen Gemeinsamkeiten der Adressen sind die Hausnummer und der Wohnort.

[...]

Die falsch zugestellten Briefe tragen alle folgende Anschrift:

[...]

STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) teilte uns mit, dass der Sachverhalt intern in Bearbeitung ist.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand