Einfacher Brief

Nachsendeauftrag nicht beachtet

Wir haben für die Zeit unseres Urlaubs vom 11.12.2017 bis zum 06.03.2018 einen Nachsendeauftrag (11.12.17 - 20.02.2018) gestellt. Leider wurde er 3 Wochen überhaupt nicht beachtet.
Nach meiner fernmündlichen Beschwerde kam dann ab und zu ein nachgesandter Brief.
Meine Nachbarin, die einen Schlüssel zum Briefkasten hatte, hat mir trotzdem 3 Großbriefe mit vollbezahlten Postsendungen, die wohl durchgerutscht waren, nachsenden müssen.

Nach meiner Rückkehr haben wir uns dann schriftlich bei der Post beschwert und um die Erstattung meiner entstandenen Kosten gebeten.

Am 09.03. kam ein Schreiben vom Kundenservice, das man sich darum kümmern werde.

Am 29.03. habe noch einmal dort angerufen. Eine Mitarbeiterin sagte uns zu, das die Beschwerde jetzt einen Dringlichkeitsvermerk bekäme.

Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Antwort.

STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) teilte uns mit, dass der Sachverhalt intern in Bearbeitung ist.

Ist Ihnen das auch passiert?
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