Einfacher Brief

Briefzusteller findet meinen Briefkasten nicht

Ich wohne seit mittlerweile 14 Monaten in meiner Wohnung. Meine Wohnung liegt in einem Mehrfamilienhaus im EG mit separatem Eingang und eigenem Briefkasten.
Seit meinem Einzug gehen über 90 % meiner Post als unzustellbar zurück.
Mehrere Beschwerden bei der Hotline blieben erfolglos.
Auch die Aufforderung ein großes Schild mit meinem Namen an dem links an meiner Wohnungstür befindlichen Briefkasten anzubringen hilft bis heute nichts.
Auch ein deutliches Schild an der allgemeinen Haustür für den Briefboten hilft seit Anfang an nichts.
Dazu muss man sagen, dass es mehrere Einliegerwohnungen von der Straße zu dem Objekt gibt und dies eine Situation seit den 90er Jahren ist. Die Vormieterin bekommt, obwohl seit 14 Monaten kein Name mehr von ihr am Briefkasten hängt, immer noch Post. Was stimmt mit diesem Briefboten nicht???
Mittlerweile wurde ich von der Meldestelle angeschrieben, mich zu äußern, warum ich an der Adresse nicht wohne und meiner Meldepflicht nachkommen solle. Diese Anhörung konnte ich telefonisch mit dem Bürgeramt klären und sie nahm die Beschwerde aus dem Melderegister heraus. Dadurch das Rechnungen nicht ordnungsgemäß zugestellt werden können, entstehen mir wirtschaftliche Nachteile. Früher gab es mal sogenannte "Warnkarten" für den Zusteller im Verteilerzentrum. Es ist doch nicht jede Woche ein neuer Zusteller unterwegs?!? Ich hoffe auf eine baldige Lösung.

STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) teilte uns mit, dass der Sachverhalt intern in Bearbeitung ist.

Ist Ihnen das auch passiert?
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