Einfacher Brief

Massenweise Fehlzustellungen mit sehr privaten Dokumenten

Wir hätten unseren Beschwerdebrief gern beim zuständigen Postdienstleiter unserer Filiale abgegeben und vermuteten, dass dies die Postbankfiliale in Bad Kreuznach sein könnte, wurden dort aber von einem Mitarbeiter abgewiesen. Richtig weiterhelfen konnte man uns dort nicht, sie wussten nur, dass sie nicht zuständig seien.
Kurzum nach mind. 10 Fehlzustellungen innerhalb eines halben Jahres -- auch an völlig falsche Adressen/Namen wurde zur Krönung jetzt unser Steuerbescheid samt Rechnungen und unseren Gahaltsabrechnungen (also sehr private Dokumente) erneut an eine falsche Adresse geliefert, dort vom Bewohner geöffnet, dann hat er den Irrtum bemerkt und uns netterweise den geöffneten Brief vorbeigefahren. Wir hatten zuvor auch schon unsere Zustellerin darauf aufmerksam gemacht (auf die vielen Fehlzustellungen), aber es hat sich nichts geändert! Jetzt haben wir ein sehr ungutes Gefühl. Wer bekommt noch unsere Post in die Hände und gibt sie das nächste Mal evtl. nicht bei uns ab? Liest denn niemand (trotz offenbarer Vorsortierung) für wen und wo er den Brief einwerfen soll? Wir finden das ist ein großer Missstand und wollen, dass so etwas nicht wieder passiert. Haben aber leider keine Möglichkeit, unser Problem direkt vorzutragen. Das finden wir sehr ärgerlich.

STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) teilte uns mit, dass der Sachverhalt intern in Bearbeitung ist.

Ist Ihnen das auch passiert?
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