PRIO-Brief
Ärger mit Prio-Brief und schlechten Service der Post
Ich habe Heute am 13.04.18 einen Maxibrief mit dem Service PRIO versenden wollen da es sich um eilige Dokumente handelt. Nachdem laut der Internetseite der Post die Einlieferzeit für den PRIO-Brief in der Filiale Cuxhaven Groden Abschnede mit 15:40h angegeben war habe ich mich extra beeilt und war um 15:25h in der Filiale. Dort hatte die Dame die den Postpoint dort macht erst einmal Schwierigkeiten meine Online Frankierte Sendung einzuscannen weil Sie nicht wusste wie. Erst nach mehr als 5 Minuten nachdem dann eine Kollegin zu Hilfe kam klappte es. Auf meine Äußerung "der wird ja Heute noch abgeholt" bekam ich die Antwort "Nein, der Fahrer ist schon weg!" Da uns niemand entgegen kam muss der Fahrer schon 20 Minuten vor Termin die Sendungen abgeholt haben. Da die Damen in der Filiale nichts machen konnte habe ich mich telefonisch beschwert. Dort wollte man meine Beschwerde gar nicht erst aufnehmen. Es ist eine Unverschämtheit Geld für einen Service zu nehmen der nicht oder zumindest in Teilen nicht erfüllt wird!
STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) teilte uns mit, dass der Sachverhalt intern in Bearbeitung ist.