Einwurf-Einschreiben

Die Sendung formal zugestellt, aber nicht im Briefkasten gefunden

Ich habe einen Satz von Handy Aufladekabels in China bestellt. Dann habe ich eine Email von Verkäufer bekommen, um die bitte den Empfang der Sendung zu bestätigen. Dann habe ich die Sendungsverfolgungsnummer bei: [...] eingegeben, und kam die Meldung, dass meine Sendung am Samstag 10.3.2018 um 10:05Uhr geliefert wurde. Auf Englisch: Delivered to: [...]. Ich habe gedacht, dass er unser Nachbar ist, aber es hat sich gezeit , dass er unser Postbote ist. Ich habe ihn dann gefragt, ob er die Sendung in den Briefkasten geliefert hat. Zuerst sagte er, dass er eine Sendung aus China geliefert hat, aber das war eine andere Bestellung. Bei Nachfrage, was ist mit meiner Sendung mit dem SendungsNummer: [...] konnte er mir keine eindeutige Antwort geben. FAZIT: formal ist die Sendung zugestellt, aber bei Tracking Information, zugestellt Herrn [...] - Postbote. Ich habe keine Sendung bekommen und Verkäufer richtet sich nach Tracking Information und behauptet dass die Sendung zugestellt wurde. Was kann ich jetzt machen. Es sind 2 Möglichkeiten: Die Sendung wurde vom Postbote übernommen aber nicht in meinen Briefkasten eingeworfen !!! [...] oder Option 2: Die Sendung wurde in den Briefkasten eingeworfen und jemand hat sie geklaut. [...]

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) ist nicht bereit, uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

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