Einwurf-Einschreiben

14 Tage für ein Einschreiben

Wir haben 2 Karten für ein Fußballspiel per Einschreiben von Norderstedt nach Jever verschickt.. Die Zustellung erfolgte 14 Tage später. Der Empfänger hat die Annahme verweigert, da das Spiel bereits am 10.03. stattgefunden hat.
Die Sendung lag offenbar 14 Tage in Oldenburg, bevor sie weiterbefördert wurde.
Besonders ärgerlich ist, das wir das Geld jetzt zurückerstatten müssen.
Die Hotline verlangt eine schriftliche Beschwerde, eine Mailadresse für Reklamationen gibt es offensichtlich nicht.
Was für eine Service-Wüste.

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) ist nicht bereit, uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

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