PRIO-Brief

Verantwortungslosigkeit

Der Brief ist nie angekommen. Laut Sendestatus zugestellt.
Inzwischen ist mir bekannt, das im Zielpostzentrum der Eingang dokumentiert wird. Das ist dann die Zustell-Information im Internet. Ob der Briefträger den Brief zustellt oder der Brief noch irgendwo herumliegt oder vergraben wurde -, das weiß allein der liebe Gott. Die Post übernimmt keinerlei Verantwortung. Aber mein Geld ist futsch und der Händler bekommt eine schlechte Bewertung. Ist das gewollt? Ob "Prio" Brief sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln. Es ist Abzocke.
Ich arbeitete mein Leben lang unter dem Motto: " Meine Hand für mein Produkt". Die Post will nur Geld sehen. Kein Postler - egal in welcher Position - übernimmt persönliche Verantwortung. Und es ist auch niemand erreichbar. Ruft man die "EINZIGE" Telefon-Hotline in Deutschland an, wird man auch noch minutenlang mit Werbung zugeredet.Der Kunde taugt nur noch zum "Ausgesaugtwerden". Verantwortung ist ein Fremdwort geworden. [...]

KEINE STELLUNGNAHME
Der Anbieter (Deutsche Post) ist nicht bereit, uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.

Ist Ihnen das auch passiert?
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