Hier finden Sie Erfahrungsberichte von Verbrauchern.
Einschreiben (allgemein)
Gestern (am 6.3.) wurde ein Einschreibebrief aus Frankreich an mich ([...]) offensichtlich ohne einen Zustellversuch - denn ich war den ganzen Tag zuhause - als "Empfänger unbekannt" markiert und...
Mehr
Sonstiges
Am 19.2. wurde versucht mir ein Einschreiben zuzustellen und da ich nicht zu Hause war wurde es an die Filiale weitergeleitet. Dort wollte ich es am 20.2. gegen 12 Uhr abholen. Nachdem 4 Mitarbeiter...
Mehr
Einwurf-Einschreiben
Es handelt sich um eine internationale Sendung, wo die Deutsche Post eine Zollabwicklung übernommen hat. Bisher musste ich immer nur die Zollgebühr zahlen, die bei der Abwicklung errechnet wurde....
Mehr
PRIO-Brief
Ich habe im Moment Ärger mit der Deutschen Post. Diese behauptet, die Sendung wäre zugestellt worden, kann aber weder ein Übergabeprotokoll noch einen Ablieferschein vorweisen. Der Verkäufer hat auch...
Mehr
Einwurf-Einschreiben
Einschreiben wurde am 2.3. aufgegeben, am 3.3. im zuständigen Zustellzentrum (Essen) bearbeitet und ist seitdem nicht aufzufinden. Die Hotline der Post wollte mir nicht einmal eine Auskunft geben,...
Mehr
Einwurf-Einschreiben
Das Einschreiben würde nie zugestellt. KEINE STELLUNGNAHME Der Anbieter (Deutsche Post) ist nicht bereit, uns gegenüber hierzu eine Stellungnahme abzugeben.
Mehr
Einwurf-Einschreiben
Dieser Brief ist laut Sendungsverfolgung zugestellt worden, leider war kein Brief von dem genannten Absender in meiner Post. Dies ist leider nicht das erste Einschreiben das verloren gegangen ist....
Mehr
Einschreiben eigenhändig
Ein Einschreiben mit Unterschrift wurde laut Sendungsverfolgung zur örtlichen Post geschickt nachdem niemand den Brief bei mir übergeben konnte. Die örtliche Post hatte den Brief auch nicht mehr und...
Mehr
PRIO-Brief
Habe am 1.3.2018 einen Priobrief aufgegeben mit wichtigem Inhalt,der am nächsten Tag meinen Mann erreichen sollte. Denn am 03.03.18 wird das Schiff, auf dem er arbeitet, auf See fahren. Leider kam...
Mehr
Einwurf-Einschreiben
Ich habe am 3.2.2018 bei einem Online-Ticketdienstleister eine Bestellung aufgegeben (Kundennummer [...], Bestellnr. [...]). Die Versandbestätigung erfolgte am 22.02.2018. Laut des Sendungsstatus der...
Mehr