Warensendungen und Büchersendungen
Paket passt angeblich in einen Briefkasten
Was die Post macht ist einfach nur eine große Ver******* der Kunden.
Die Sendung wurde angeblich zugestellt. Hier im Haus (6 Parteien) ist nichts abgegeben worden. Also habe ich einen Nachforschungsauftrag eingeleitet. Und was bekomme ich als Antwort? Das die Sendung in den Hausbriefkasten eingelegt worden sei.
Komisch, wie soll das funktionieren wenn die Sendung die Maße einen Paketes hat?
Hallo Anbieter, denken Sie ernsthaft das kauft Ihnen jemand ab?
Das ist doch die unterste Schublade die hier gefahren wird!
Bloß keine Verantwortung für das eigene Fehlverhalten übernehmen und den Kunden schön im Regen stehen lassen. Ohne Worte!
Briefdienstleister
Stellungnahme des Briefdienstleitsters
Die Deutsche Post AG schreibt:
Die Sendung wurde am 11.06.2019 zugestellt.
Kunde ist nicht im System erfasst.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Aus unserer Sicht ist es völlig unverständlich, dass der Kunde im System nicht auffindbar sein soll, wenn er sich telefonisch oder schriftlich beschwert.
Hier ist der Briefdienstleister gefordert, das Beschwerdemanagement so zu organisieren, dass eine Bearbeitung der Beschwerden gewährleistet wird.