Sonstiges

Keine Rückmeldung durch Hermes

Im Oktober habe ich per Hermes mein Gepäck (6Koffer) versandt, 3 Koffer kamen beschädigt an und 1 Kofferband war beschädigt. Ich habe diesen Schaden sofort Hermes mitgeteilt. Sowie ein Schadensformular ausgefüllt und inkl. Fotos zugemailt. Als ich nach einigen Wochen telefonisch nachgefragt habe, hieß es das es ca. 6-8 Wochen dauert bis ich mit einer Rückmeldung rechnen kann. Mittlerweile sind schon 14 Wochen vergangen und nach mehrmaligem reklamieren, habe ich noch keine Rückantwort von Hermes erhalten. [...]

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand