Paket
Paket liegt im Lager für Fundgegenstände und wird nicht zurückgeschickt
Wir haben über ein Online-Auktionshaus eine Kamera verkauft, diese sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Inzwischen haben wir 10x bei der Servicehotline von DHL angerufen, angeblich wurde das Paket beschädigt und musste neu verpackt werden. Anstatt hoch in den Norden ist es in Frankfurt am Main gelandet. Kein Servicemitarbeiter kann Auskunft geben. Wir sollten einen Suchauftrag starten. Dies haben wir getan, bekamen einen Brif am 17.12.18, dass das Paket gefunden wurde in der Fundgegenständestelle und sofort an uns gesendet wird. Dies ist nie passiert, also nochmal bei DHL angerufen, ein Herr [...] versicherte uns er schickt nochmal eine Email raus, dass das Paket sofort zurück geschickt wird. Das ist wieder über eine Woche her , der Sendungsverlauf hat sich nicht verändert. Der Käufer der Kamera hat zum Glück Verständnis aber unsere Geduld ist schon lange am Ende, wir überlegen eine Anzeige gegen DHL zu ertstatten. Zwei Vorstandsbeschwerden haben wir geschrieben, die beide nicht beantwortet wurden. [...]
Kommentar der Verbraucherzentrale
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