Sonstiges
Sendungsverlust Kinderwagen!
Abholung des Paketes (Kinderwagen) am 19.11.2018.
Erster Zustellversuch am 23.11.2018, Empfänger war nicht zu Hause, danach Paket nicht mehr auffindbar.
Am 10.12.2018 (3 Wochen nach Abholung) wurde von mir (Versender) die Verlustmeldung vollständig eingereicht inkl. Abholquittung, Sendungsnummer, Quittungsnummer und Foto des verpackten Kinderwagens. Seitdem telefoniere ich jeden Tag 2x mit dem Hermes Kundendienst mit immer unterschiedlichen Diskussionsthemen.
- Daten nicht vollständig
- wurde an falsche Fachabteilung weitergeleitet
- ist in Bearbeitung
- Rückruf
- etc. etc.
Ich habe am 20.12.2018 die einzige Antwort von Hermes erhalten (kein Anruf, sondern nur Email), dass keine Erstattung erfolgen kann, weil die Quittungsnummer nicht vorliegt, was aber nicht stimmt! Also Quittungsnummer erneut in mehreren Telefonaten durchgegeben sowie per Email. Ich habe am 21.12.2018 eine Antwortfrist bis 24.12. gegeben. Keine Antwort erhalten...
Heute das nächste Telefonat - in Bearbeitung. Leider kann man mich nicht zu der Fachabteilung durchstellen.
Ich habe den Kinderwagen für 545,- € verkauft, die Sendung ist bis 1000,-€ versichert gewesen. Der Empfänger hatte den Kinderwagen dringend benötigt, da sein aktueller defekt ist.