Paket

Sendungsverlust

Ich habe für dieses Paket eine Nachforschung am 27.09.2018 beauftragt. Habe dann auch mehrmals per Email nachgefragt, wo dann immer nur die Antwort kam, das es manchmal etwas länger dauert. Am 01.11.2018 kam dann ein Brief, das meine Sendung gefunden wurde und zugestellt wird( leider kein Datum dabei wann es kommt).Am 24.11.kam der Bote mit einem Paket, das aber nicht aussah wie mein versendetes Paket. Der Bote meinte wir sollten es annehmen und anschauen. Wir müssten es dann reklamieren. Ich habe es dann am 26.11. wieder in die Filiale gebracht und habe eine Quittung bekommen. Am 28.11. stand der Bote mit dem Paket wieder vor der Tür. Ich habe die Annahme verweigert und ihm gesagt es soll zum Lager für Fundgegenstände zurück. Am 29.11. habe ich eine Schadensforderung wegen Sendungsverlust mit Angabe der Vorgangsnummer [...] per Einschreiben mit Rückschein eingesandt, in dem ich auch dargelegt habe, das es nicht mein versendetes Paket war. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

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