Paket

Gepäckverlust – DHL schweigt

Gepäckverlust
Nach einer Urlaubsreise bleibt mein Koffer verschwunden. Trotz mehrmaligen Telefonaten mit Kundenservice keine Kontaktaufnahme mit mir. Email Adresse vom Kundendienst vergeben ist abgemeldet worden. Niemand kümmert sich wirklich...keine Info wie es weiter gehen soll.
Service gleich Null.
Der Koffer meiner Feundin kam nach einer Woche an.
Meiner bleibt verschollen und ich erhalte Null Info von DHL.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand