Paket

Geografie: Mangelhaft – Kundenservice nicht vorhanden

Am 08.12. erhielt ich die Info, das Paket liegt in der von mir gewünschten Packstation (in der Nähe meiner Arbeit) zur Abholung bereit; ich plante die Abholung am nächsten Arbeitstag, am Montag. Pünktlich ,montags erhielt ich eine neue Info, die Packstation steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Mehrere Telefonate mit dem Kundendienst, der nur mit allgemeinen Informationen antwortete und somit keine Hilfe war, brachten keine Aufklärung. Der technische Dienst sei dran, sollte der Ausfall länger als 2 Tage dauern, würde die Sendung anders zugestellt werden und ich würde eine neue Nachricht bekommen. Als ich mich heute (Donnerstag) online bei DHL einlogge, lese ich da gerade mit Entsetzen, dass die Sendung auf dem Weg zu einer Packstation in Krefeld ist. Sie sollte in Mönchengladbach abgeholt werden, dort arbeite ich. Krefeld liegt schlappe 75 km von meinem Wohnort entfernt. Kann es noch dämlicher und service-loser gehen? Ich bin fassungslos, wüsste gerne, was ich gegen einen so unverschämten Schwachsinn tun kann. Im Grunde führt die verspätete Lieferung dazu, dass ich den Inhalt des Paketes ger nicht mehr brauchen kann. Von dem Ärger ganz zu schweigen

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand