Paket

Drei Tage vergeblich zuhause auf Abholung von Paketen gewartet

Am 12.12.18 sollten drei Pakete a 35kg (jeweils 75x75x30)von GLS abgeholt werden. Nach Anruf beim Kundenservice am nächsten Tag hieß es, der Abholauftrag wäre nicht im Depot Neuss eingegangen. Der Fahrer würde am nächsten Tag Mittags kommen. Am nächsten Tag habe ich dann zunächst zwei mal beim Kundenservice angerufen. Es hieß, der Fahrer sei neu, er würde aber auf jeden Fall im Lauf des Tage kommen. Als er um 17Uhr noch nicht da war, hieß es dann, daß er evtl. noch bis 19Uhr kommen würde, ansonsten definitiv am nächsten Tag. Als der Fahrer sich dann auch am 14.12.18 nicht blicken ließ und ich beim Kundenservice erneut anrief, konnte man niemanden im zuständigen Depot in Neuss erreichen. Allerdings bestätigte man mir im nächstgelegenen Paketshop, daß dieser Fahrer dort nachmittags Pakete abgeholt hat. Normalerweise hätte ich die Pakete dort abgegeben. Durch die Größe der Pakete hätte ich allerdings jedes einzelne Paket mit dem Auto dorthin fahren müssen. Ich bin über diese Methodik höchst verärgert, da ich drei Tage vergeblich zu Hause geblieben bin und nicht zur Arbeit fahren konnte. Außerdem wurden die Pakete dringend am 14.12.18 erwartet.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand