Paket

Hier weiß die linke Hand garantiert nicht, was die rechte tut

Das Paket sollte zur Abholung an einen Paketshop geliefert werden.
20.11.18 Sendungsverfolgung -> Paket befindet sich auf dem Weg zur Filiale. Eine Nachricht, dass sie dort angekommen ist habe ich nicht erhalten.
22.11.18 Anruf bei DHL-Servicehotline, da weiterhin keine Statusänderung in der App vorliegt. Auskunft der Servicemitarbeiterin: Paket liegt abholbereit im Paketshop.
23.11.18 Persönlicher Abholversuch im Paketshop: Kein Paket vorhanden
23.11.18 Anruf bei DHL-Servicehotline. Auskunft der Servicemitarbeiterin: Paket befindet sich noch auf dem Weg zum Paketshop. Beschwerde wird aufgenommen. Zusicherung, dass Paket am Montag oder Dienstag eintreffen sollte.
26.11.18 Anruf bei DHL-Servicehotline. Auskunft der Servicemitarbeiterin: Paket befindet sich noch auf dem Weg zum Paketshop. Weitere Aufnahme einer Beschwerde. Paket soll Dienstag, spätestens Mittwoch im Paketshop eintreffen.
28.11.18 Anruf im Paketshop, ob Paket eventuell schon eingetroffen sei. Paket noch nicht da.
28.11.18 Sendungsverfolgung -> Paket wurde nach siebentägiger Lagerungsfrist im Paketshop(wo es nachweislich nie war) nicht abgeholt und geht zurück an den Absender.
28.11.18 Anruf bei DHL-Servicehotline. Erneute Schilderung des Sachverhaltes. Da kann man nix machen.
Na toll!
Fazit: Das Paket wurde nie ausgeliefert. Es lag offenbar die ganze Zeit im Paketzentrum und geht nun zurück an den Absender. Auf die Beschwerden wurde im Paketzentrum nicht reagiert. Im Gegenteil es wurde im Prinzip dreist gelogen. Den Ärger haben Absender und Empfänger.
Paketzentrum Staufenberg = Unfähigkeit und Frechheit auf ganzer Linie

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