Päckchen

Unfähig, ein Paket nach Kamerun zu senden

Am 05.10.2018 habe ich bei der Post ein Packet aufgegeben es sollte nach Kamerun gehen.
Ich habe eine Zeit gewartet und dann hab ich ihre Service angerufen
Da sagte man mir das Paket sei verkehrt zugeordnet worden und wir korrigiert
Ich habe wieder gewartet und es da sich nicht dann habe ich wieder angerufen und man sagte mir das Packet
Sei nach Italien geschickt worden.
Und die Dame sagte mir ich nehme es jetzt auf und dann würde es von Italien nach Kamerun gesendet
Gestern bekam ich das Packet zurück und ich musste auch noch 10 Euro zahlen.

Ich bin sehr verärgert wie kann so was sein das ein Packet nach Italien geschickt wird und dann wieder zur mir und ich soll auch noch 10 Euro bezahlen
Damit bin ich nicht einverstanden ich habe viel Geld bezahlt das das Packet in Kamerun ankommt es ist nie da angekommen und ich sehe es nicht ein das alles zu bezahlen.
Der Fehler liegt ja nicht bei mir sondern bei Ihnen
Ich bitte um Rückerstattung oder wie versenden das Packet noch mal und es kommt in Kamerun an

Ist Ihnen das auch passiert?
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