Paket

Trotz Wunschtag warte ich seit Tagen auf mein Paket

Durch DHL-Mail benachrichtigt, dass am 14.11.18 ein Paket zugestellt werden soll. Diesen Liefertermin auf den 17.11. verschoben. Im Sendungsverlauf wurde dies auch so festgehalten. Am 17.11.18 kam aber kein Paket. Am 18.11.18 bei der Servicehotline angerufen, eine Beschwerde wurde aufgenommen und, es wurde mir geraten, jeden Morgen gegen 8h im Sendungsverlauf nachzusehen, ob eine Zustellung zu erwarten ist. Am 19.11.18 morgens um 8h hatte sich am Status der Sendung nichts verändert, also DHL erneut angerufen. Jetzt sollte ich 3 Tage warten, da es die Beschwerdestelle 3 Tage Zeit hätte, die Beschwerde zu bearbeiten. Um 11:10h am gleichen Tag wurde dann mein Paket doch ins Zustellfahrzeug geladen und gleichzeitig erfolgte die Mitteilung, ich könne voraussichtlich am gleichen Tag mit der Zustellung rechnen - bis 20h kam kein Paket an = ich war den 2. Tag in Folge im Haus geblieben, damit - wie 2 Wochen vorher passiert- der Zusteller das Paket nicht vor die Haustür, also an der Strasse abstellt und es dort wegkommt. Der erneute Anruf bei der Hotline war allerdings der Gipfel: Die Dame sprach so schlecht Deutsch, dass ich mehrmals die Sendungsnummer wiederholen musste, sie diese trotzdem falsch eingab und mir dann mitteilte, sie hätte trotz "meines Fehlers" die Sendung doch gefunden und könne leider nichts für mich tun - soll weiter warten.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand