Paket

Paketverweigerung durch Zusteller

Der DPD Zusteller klingelte an der Haustür mit drei Paketen,eines war stark beschädigt, dies versuchte ich mit dem Zusteller an der Tür zu klären, er konnte sich nicht richtig auf deutsch verständigen. Ich wollte einen Nachweis das diese Beschädigung bei der Übergabe von mir beanstandet wurde. Er verstand mich nicht, plötzlich nahm er alle drei Pakete ohne was zu sagen in die Hände bzw. unter den Arm, verstaute es in seinem Transporter und fuhr weg. Online sah ich in der Sendungsverfolgung, das der Zusteller als Grund der Nichtzustellung, die Verweigerung, angegeben hat obwohl ich nur ein Paket der drei beanstandet hatte. Nach Rücksprache mit dem Online Händler wurde eine zweite Lieferung in Auftrag gegeben, ich bekam die Nachricht der Zustellung mit Zeit Angabe, doch das Paket wurde nicht zugestellt, in der Sendungsverfolgung wurde angegeben, daß ich die Annahme verweigert habe. Dies stimmt nicht da niemand das Paket zugestellt hat, da ich zu Hause war und das Paket auch nicht am vereinbarten Ablageort vorzufinden war. Nun erfolgt eine weitere Zustellung, mit ungewissem Ausgang.

Ist Ihnen das auch passiert?
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