Paket
Sendung verloren – keine Rückmeldung – kein Geld
Das Paket wurde NICHT zugestellt. Auf die Verlustmeldung (empfangen von Hermes am 11.09.2018) reagiert das Beschwerdemanagement nicht. Jede Woche rufen wir da an, es wird aber nur versprochen, dass sich jemand bei uns meldet, entweder telefonisch oder per E-Mail. Was aber bis heute nicht passiert ist. Beim letzten Telefonat wollten wir den Vorgesetzten bzw. die Leitung sprechen. Es wurde uns wieder mal versprochen dass derjenige uns zurück ruft. Dabei ist es aber auch geblieben. [...]
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.