Päckchen
Hermes – ohne Worte
Eine Chronik meines Austauschs mit Hermes (Email-Konversation anbei):
- 10.10. 1. Zustellversuch (Empfänger nicht angetroffen)
- 11.10. 2. Zustellversuch (Empfänger nicht angetroffen)
- 13.10. Adresse nicht gefunden (??!!)
- 16.10. Sendung befindet sich zur Adressklärung im Verteilzentrum
- 16.10. Erste Email an den Kundenservice mit Bitte um Zustellung durch Paketshop
- 19.10. Zweite Email an Kundenservice mit Bitte um Update
- 20.10. Kundenservice teilt mir mit, mein Paket läge ab dem 23.10. im Paketshop bereit
- 24.10.Kein Paket im Paketshop, bitte um Update beim Kundenservice
- 24.10. Kundenservice teilt mir mit, mein Paket läge ab dem 26.10. im Paketshop bereit
- Telefonat mit Kundenservice, die bestätigen, dass Paket jetzt umgehend an den Paketshop zugestellt würde
- 27.10. Kein Paket im Paketshop, Bitte um Update
- 27.10. Kundenservice teilt mir mit, mein Paket läge ab dem 29.10. zur Abholung bereit
- 29.10. Laut Sendungsverfolgung wird Paket wird an den Versender zurück geschickt
- 29.10. Bitte um umgehende Stellungnahme
- 29.10. Hermes antwortet mit dem Hinweis, ich solle mich an den Versender wenden....