Paket
DHL und unsere Verzweiflung
Wir (meine Frau und Ich) sind längerem am verzweifeln da wir online nichts mehr bestellen können. DHL klingelt nicht, gibt die Pakete fremden Menschen die nicht im Haus wohnen, überprüft nicht die Ausweise, schreibt das die Pakete von meinem Briefkasten unterschrieben wurden (kein Spass) und und und. Dabei sind desto öfteren auch Pakete von der Arbeit. Beschwerden bringen nichts und wir haben das Gefühl das es nichts bringt. [...]
Vielleicht haben wir ja über sie mehr Glück in Zukunft unsere Pakete zu erhalten, ohne uns sorgen machen zu müssen.
[...]
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.