Paket
DHL-Kontaktformular nicht verwendbar
1. SZENARIO: Pakete nicht am Wunschtermin (23.20.18) zustellbar, da 1 min nach Beladung des DHL-Fahrzeuges Pakete beschädigt waren (laut Sendungsverfolgung, welche - nebenbei - immer noch von heutiger Zustellung 'spricht').
2. FOLGE: Habe versucht, das DHL-Kontaktformular bzgl. Wunschtermin dazu zu verwenden, einen neuen Wunschtermin zu erbitten... (26.10.18).
3. BESCHWERDE: Trotz zeitaufwändigen (2 h) Einsatzes von 2 Rechnern ([...]), jeweils 2 aktuellen Browsern ([...]) und 2 DSL-Anschlüssen war es mir nicht möglich, das Formular abzuschicken (beim Betätigen des Senden-Buttons wurden z.B. fast immer alle logistischen Infos [Kontaktdaten] gelöscht - meine Nachricht im Edit-Feld interessanterweise nicht; bei manchen Konstellationen fehlten Felder [z.B. Sendungsnummer] auf dem Formular oder es wurden die Befüllung [nicht sichtbarer / benannter] Felder angemahnt).
4. QUINTESSENZ: Da ich IT-technisch nicht ganz unkundig bin, bleibt nur die Vermutung, daß DHL nicht möchte, daß es schriftliche Anfragen/Beschwerden per Kontaktformular gibt.