Paket

Sendung weg - Was nun?

Am 16.10. finde ich abends auf der Türklinke der Haupteingangstür (Mehrfamilienhaus) das Benachrichtigungslabel (einfach drau geklebt), dass ein Paket in einem Kiosk ab dem 17.10. abholbereit ist. Ich war dann 2x da. Die Kioskbesitzerin checkte die Sendungsverfolgung und meinte, ich hätte das Paket am 16.10. persönlich entgegengenommen. Was aber nicht sein kann, da ich zu der genannten Uhrzeit nachweislich nicht im Haus war. Am 18.10. beschwere ich mich bei der Hotline und beauftrage die Nachforschung. Leider hat sich auch da mal wieder niemand bei mir gemeldet. Heute habe ich nochmals beim Callcenter angerufen. Die Überprüfung hätte ergeben, dass der Bote das Paket vor der Tür abgelegt hat?! Ausserdem konnte mir die Dame nicht mitteilen, von wem das Paket versendet wurde, obwohl laut Sendungsverfolgung im Internet die Daten elektronisch übermittelt wurden! Für die Hotline ist der Fall jetzt abgeschlossen. Sie meinte, ich könnte mich jetzt noch schriftlich beschweren.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

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