Päckchen

Rücksendung seit Februar nicht zugestellt

Paket wurde am 28.02.2018 abgegeben und ist bis zum heutigen Datum noch nicht bei angegebener Adresse angekommen.
Laut Hermes Sendungsverfolgungs Info wurde das Paket auch im Logistikzentrum einsortiert!!!!
Rufe seit März alle 6-8 Wochen bei Hermes an, um zu erfahren wo mein Paket abgeblieben ist.

Verlustmeldung wurde gemacht, bekam dazu auch einen Brief mit der bitte die Zustellungsadresse,den Warenwert und Inhalt per Mail zu übermitteln. Diese Mail ging am 25.03. an Hermes. Habe am 9. April wieder angerufen, doch bis dahin wurde wohl noch nicht bearbeitet. Habe dann am 9.April nochmal alle Daten gesendet. Nach mehrmaligen anrufen wurde ich immer vertröstet dass die Bearbeitung immer 6-8 Wochen dauert. Irgendwann bekam ich dann die Antwort, dass die Meldung in die falsche Abteilung ging, da es sich um ein Internationales Paket handelt.
Am 18.6 wurde dann nochmal eine Verlustmeldung gemacht, in die richtige Abteilung. Habe dann nach 8Wochen angerufen und wurde vertröstet dass alles in Bearbeitung sei.
Nach meinem heutigen Anruf wurde mir wieder mitgeteilt, dass die Meldung angeblich wieder in die falsch Abteilung ging.
[...]

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand