Paket

Mal wieder Karte statt Klingeln

Das Paket sollte eigentlich schon am 18.10. ankommen, ich habe aber den 19.10. als Wunschtermin gewählt, weil ich am 19.10. zu Hause sein konnte.
Ich habe den ganzen Vormittag im Haus gewartet, bin nicht in den Garten gegangen, habe nicht mit dem Staubsauger oder anderen lauten Geräten gearbeitet, um das Klingeln nicht zu verpassen.
Mittags habe ich die Sendungsverfolgung angesehen, weil ich wissen wollte, wie der Status ist. Dort hiess es, das Paket habe nicht zugesellt werden können, weil man mich nicht angetroffen habe. Eine Benachrichtigungskarte war im Briefkasten, der Zusteller war also da. (Aufgrund früherer Erfahrung: Karte rein geht schneller als klingeln und warten).
Da ich ab heute Abend mehrere Tage nicht da bin, kann ich das Paket auch nicht abholen, es wird also an den Absender zurückgehen.
DHL-Kundenservice wie üblich wenig serviceorientiert, helfen können sie nicht. Entweder hole ich beim Postamt ab, oder es geht zurück. Mein Pech und mein Problem.

Ist Ihnen das auch passiert?
Zur Beschwerde-Pinnwand