Warensendung

Lieferboykott durch Hermesboten

Vor etwa 10 Wochen verschwand eine Lieferung, die der Hermesbote mal wieder nur vor die Tür gelegt hatte. Ich habe dann vom Online-Händler eine Ersatzlieferung bekommen, der Bote kam ein paar Tage später an meine Tür , beschimpfte mich und verkündigte, dass er mich nicht mehr beliefern würde. Seitdem geben alle Lieferungen mit Hermes mit dem Vermerk ANNAHME VERWEIGERT zurück.
ZAHLREICHE Beschwerden beim Online-Händler und der Hotline bei Hermes, schriftlich wie mündlich, bliebenohne Erfolg.
Ein Hermes Mitarbeiter empfahl mir , Anzeige wegen vermutlichen Diebstahl gegen den Boten zu machen.Erst dann gäbe es eine REAKTION! Der Fahrer müsste dann befragt werden und seine Vorgesetzten würden informiert.Ich will ja nicht dass der Mann seinen Job verliert, ich möchte nur , dass er seine Arbeit tut. Meine ganze Familie ist von dem Boykott betroffen....ich verstehe nicht warum ein Grosskunde wie der Online-Händler keine effektive Möglichkeit der Beschwerde hat.

Ist Ihnen das auch passiert?
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