Warensendung
Kein Kundenservice – Verlust wird wohl nicht ersetzt
Es wurden von mir 3 Koffer zum Transport an meine Heimatadresse aufgegeben. Zwei Koffer wurden übergeben. Der 3.Koffer war zuletzt im Verteilerzentrum Rendsburg aufgetaucht. Von da an war und blieb er verschwunden. Habe nach 3 Wochen Verlustmeldung gemacht: Vorgangsnummer: [...] Unterlagen habe ich auf dem Postweg - leider nicht als Einschreiben - Ende Juli 2018 zum Kundenservice nach Hamburg geschickt
Es kam bisher keinerlei Reaktion. Nach wiederholten Anrufen bei Hermes versprach man mir einen Rückruf der Fachstelle. Nichts passierte.
Kommentar der Verbraucherzentrale
Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.
Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.
Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.