Paket

Niemand ist zuständig – ständig nur warten

Das Paket ist verschwunden und die DHL sagt jetzt ich solle mich doch bitte noch 6 Monate gedulden, hierbei handelt es sich um ein Paket im Wert von 249,90 mit einer Smart-Watch. Direkt nach der Reklamation wurde ich vertröstet ich erhalte eine Gutschrift da das Paket nicht mehr auffindbar ist. Ich teilte [...] bereits schriftlich mit dass ich die anfallenden Zinsaufwendungen an diese Verrechnen werde. Jedoch bis heute keine Gutschrift oder auffinden des Pakets. Mit der Serviceabteilung kann ich nicht verbunden werden da diese angeblich kein Telefon haben.

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

Individuelle Unterstützung können Sie über die Verbraucherzentralen in den 16 Bundesländern erhalten. Diese bieten Beratung und Information zu Fragen des Verbraucherschutzes, helfen bei Rechtsproblemen und vertreten die Interessen der Verbraucher auf Landesebene.

Wenden Sie sich bei Bedarf bitte an die Verbraucherzentrale Ihres Bundeslandes.

Das Beratungsangebot der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.

Zur Beschwerde-Pinnwand