Paket

Paket bereits 5 Mal falsch zugestellt

Ich habe am 04.08.2018 einen Nachforschungsantrag mit der Nummer [...] durch die Absenderin des Pakets stellen lassen.

Es geht um das Paket mit der Sendungsnummer [...] das jetzt bereits fünfmal an einen Medienkonzern zugestellt wurde obwohl die richtige Empfängerin eine Privatperson [...] in 22083 Hamburg ist.

Der Medienkonzern erhält es immer wieder als vereinfachte Zustellung, und gibt es immer wieder an DHL zurück - weil ES NICHT AN SIE ADRESSIERT IST!

Ich habe nach einigen Wochen von DHL die Nachricht erhalten, dass das das Paket ja zugestellt sei und die Angelegenheit damit erledigt. Ich habe umgenhend Widerspruch an DHL gestellt.

Ich habe bereits fünfmal mit DHL telefoniert, der Kundenservice hinterlässt Nachrichten bei der Abteilung, niemand kümmert sich. Die Absenderin hat bereits die Ansprüch an mich abgetreten, das liegt DHL schriftlich vor.

Ich weiß nicht mehr wie ich in diesem Fall weitervorgehen kann. DHL sollte das Paket sicherstellen und an mich als Empfängerin oder auch an die Absenderin zurücksenden.

Ich habe so einen unfassbar schlechten Service noch von keinem Unternehmen erlebt.
[...]

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

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