Paket

Seit über einem Monat keine Zustellung

Seit 01.08.2018 ist ein Paket für mich von Hamburg nach Köln unterwegs. Seit 08.08. (heute ist der 03.09.) warte ich nunmehr auf die Zustellung. Da die zugesicherte Zustellung am 08.08. nicht stattgefunden hat, habe ich im Internet auf einen Kiosk umleiten lassen. Nach zahlreichen Telefonaten stellte sich heraus, dass dies aufgrund der Größe nicht möglich ist.
Seit Freitag, 24.08. telefoniere ich nun täglich mit Hermes. 3 Mal wurde ich ernst genommen. Die anderen Male wurde ich belehrt, aus der Leitung geworfen, vertröstet und auch angelogen. An manchen Tage habe ich sogar 3-4 Mal angerufen, da ich immer eine andere Antwort erhalten habe. Jeden Tag, seit 24.08. wird mir gesagt "Morgen findet die Zustellung statt. Halten sie sich von 08:00 bis 20:00 Uhr bereit." Bis heute Montag, 03.09. habe ich das Paket immer noch nicht erhalten. Angeblich liegt es am Logistikzentrum Köln. Diese stellen nicht zu.
Ich habe 30 Euro für die Zustellung dieses Paketes bezahlt, plus die zahlreichen Telefonate mit Hermes (teilweise 15 min. bei 20 Cent die Minute) und wofür Ärger, Ärger, Ärger und kein Paket. In dem Paket ist das Bettchen für meinen Sohn (6 Monate alt).

Ist Ihnen das auch passiert?

Kommentar der Verbraucherzentrale

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