Paket
DHL klaut Lebenszeit
Bestellung am 30. August in falsche Packstation (419 statt 107) geliefert. Weg von 45 Minuten statt 5 Minuten. An der Packstation wurde mitgeteilt, dass eine Goldkarte erforderlich ist. Diese habe ich nicht, dass sie für die Station 107 nicht von Nöten ist. Kundenservice sagt, er könne nichts machen, nur eine Goldkarte zusenden, was 10 Tage dauert.
Samstags erneut beim Kundenservice angerufen. Mitarbeiter sagt, Paket kann ich die richtige Packstation geliefert werden.
Dienstag, 4. September erneut beim Kundenservice angerufen, weil keine Nachricht erhalten, dass Paket in richtiger Packstation liegt. Kundenberater sagt, es muss morgen kommen.
Am 5. September erneut angerufen, da Nachricht, dass Paket nur noch 2 Tage in der falschen Station liegt und dann zurück gesendet wird. Erneut beim Kundenservice angerufen. Dieser sagt, dass richtige Packstation zu voll ist und das Paket zurück geht.
Warum wird nicht an die Wohnadresse oder Postfiliale geliefert wenn Packstation voll??
Absolute Frechheit und Unfähigkeit! Ich will die 1,5 Stunden Lebenszeit die ich beim Kundenservice verbracht habe zurück! Und wer macht mir den Stress den ich hatte wieder gut?