Paket
Versand eines Koffers
Unter der Versandnummer wurde in Koffer aus dem Urlaubsort Juist nach Düsseldorf geschickt (Empfänger und Absender sind dieselbe Person!)
Der KOffer ging zunächst nach Bremen, von dort aus nach Aschheim (bei München) und nach meiner telefonischen INtervention nach Krefeld. Sowohl tlf. als auch per Internet wurde mir als Zustelldatum der 4.9. genannt, nach Ablauf dieses Tages der 5.9. und seit heute ist gar kein Zustelldatum mehr zu finden. Ich habe gestern tlf. nochmals reklamiert, es wurde ein Ticket eröffnet unter der Nr. [...] und sollte heute, sofern der Koffer sich nicht "bewegt" hat, eskaliert werden. Jedoch weigern sich die Kollegen der Mitarbeiterin, die die Eskalation eingeleitet hat, überhaupt irgendetwas zu unternehmen, so daß ich weder weiß, wann mein Koffer kommt, noch irgendwelche anderen Informationen darüber habe. Lediglich wurde mir mitgeteilt, daß Koffer bevorzugt behandelt werden....
Kommentar der Verbraucherzentrale
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