Paket
Verlorenes Paket
Ich habe am 15.08.18 bei [...] eine Collage bestellt, am 18.08.18 ist diese mittels Dpd versandt worden und per [...] den Betrag im Vorraus bezahlt . Dpd habe ich eine Abstellgenehmigung erteilt, trotzdem habe ich mir für den Tag freigenommen damit ich das Paket in Empfang nehmen konnte. Ich konnte den Ort an dem das Paket abgestellt werden sollte und auch mittels meiner DPD App schauen wo sich der Fahrer befindet, dieser ist den ganzen Tag nicht erschienen und abends wurde mir über die Sendungsnummer angezeigt das, dass Paket am erteilten Ort abgestellt wurde. Dies war natürlich nicht der Fall und auch keine Nachbarn oder sonstiges hatten mein Paket erhalten. Daraufhin rief ich bei Dpd an und die sagten mir das 1 Tag später der Fahrer nochmal vorbei kommen würde um dies mit mir zu besprechen, dies war natürlich auch nicht der Fall, bis heute kam niemand mehr vorbei. 7 Anrufe bei DPD, niemand kann mir helfen und beim Absender kann auch niemand helfen und die Ware bekomm ich auch nicht mehr geschickt bzw das Geld auch nicht zurückerstattet. Der Online-Bezahldienst kann auch nichts machen. Also sitzt ich auf meinen Kosten und habe keine Ware erhalten.
Kommentar der Verbraucherzentrale
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